Was bedeutet es,wenn ich jemanden aus Wut ins Gesicht spucke?

14 Antworten

Es Heißt das du kein Respekt vor den anderen hast und wenn die andere Person etwas Ziemlich schlimmes gemacht hat also ich spreche hier von ziemlich schlimm dann kannst du ihr ins Gesicht spucken und ohne worte wieder gehn das ist meistens besser als Stundenlang zu diskutieren!

Das du keinen Respekt vor dieser Person hast und dich schämen solltest so etwas zu tun.

Es bedeutet, dass du dieser Person keinen Respekt mehr entgegenbringst und/oder er dich anwiedert.

Ganz ehrlich.. ich finde, wenn man jemanden aus wut und einem guten Grund ins Gesicht spuckt ist es besser als ein Faustschlag. ;)

Das war seit je her ein Ausdruck von Hass, Verachtung und Zorn. Nur wer wirklich in tiefster Seele von jemanden verletzt wurde macht so was.