Was bedeutet es, wenn Frauen neben einem mit dem Fuß so Kreisel drehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich jetzt nicht als Langeweile einschätzen. Hast Du jemals direkt gefragt, warum das gemacht wird?

Zum Beispiel hatte ich ziemlich viele Bänderrisse in meinen Sprunggelenken. Deswegen habe ich auch heute noch hin und wieder Schmerzen. Durch diese kreisenden Bewegungen ist dann bei mir der Schmerz etwas leichter oder verschwindet sogar ganz.

Also nicht immer irgendeinen Mist reininterpretieren.

Es heißt doch nicht von Ungefähr, dass Sport Mord wäre.

Nichts. Zumindest nicht auf dich bezogen. Es bedeutet idR nur Langeweile, bzw dass man sich gerne bewegen würde oder dass etwas wehtut.

Nix. Meine Kleine, wenn sich einer angemacht fühlt, liegt schneller auf dem Boden mit fehlenden Zähnen, als ihm lieb ist.

Dies hat nichts mit dir zu tun.

Es kann ein Zeichen für Langeweile und Sehnsucht nach Bewegung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich barfuß in offenen schuhen bin mache ich das auch

Detlef0
Beitragsersteller

Warum? Was bedeutet das?