Was bedeutet es wenn es ein Mann macht?

3 Antworten

Es gibt leider immer Männer die denken, sie wärens…

Sagen oft „der Freund ist ein Grund aber kein Hindernis“

Mein Rat, wenn du eine glückliche Beziehung führst, Abstand halten keine Interesse zeigen. Sonst lässt er dich womöglich nie in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isilang  16.08.2022, 21:21

Vielleicht besteht ja Interesse ... trotz Freund?

Jayy2005  16.08.2022, 21:23
@isilang

Deswegen habe ich ja auch gesagt , wenn sie die Beziehung als glücklich ansieht, soll sie dem Typen keine Aufmerksamkeit schenken. Ansonsten hat sie ja freie Bahn theoretisch.

isilang  16.08.2022, 21:27
@Jayy2005

Die passieren sowieso, wie sie sollen. ☺ Ich denke, dass man sich in einer glücklichen Beziehung befindlich solche Fragen nicht stellt.

Kitty1812
Fragesteller

Also denkst du er will was von mir ? Mein Freund hat gesagt das er ihn nie grüßt obwohl er weiß das er mein Freund ist.

Jayy2005  16.08.2022, 21:24
@Kitty1812

Mit Sicherheit will er was von dir! Leider sind manche Männer sehr komisch…

Ich sage mal so: Du bist ihm positiv aufgefallen. Vielleicht ist er nur freundlich interessiert, vielleicht weiter interessiert ... Das kann man nicht deuten.

Er zeigt somit sein Interesse.

Kitty1812
Fragesteller

Und für was wenn er weiß das ich vergeben bin ?

Arinwegner  16.08.2022, 21:18
@Kitty1812

Gibt halt oft Typen, denen das nicht so wichtig ist. Wenn du aber Glücklich in einer Beziehung bist, solltest du dieses Ereignis bzw. Ereignisse nicht nachgehen. Ausser du hast auch Interesse :)