was bedeutet es wenn er sich nach mir umdreht?

3 Antworten

Zumindest bedeutet es, dass er Interesse an dir hat. Mehr muss es erst einmal nicht sein. Er kennt dich ja vermutlich nicht einmal. Du möchtest ihn gerne kennen lernen? Dann lächle ihn an, wenn er sich wieder nach dir umdreht und sage ihm "hallo". Mit der Zeit werdet ihr ins Gespräch kommen und könnt euch so besser kennen lernen.

Der57hi  14.06.2015, 07:15

muss mein schwarm bei mir auch mal probieren 😀😂 das sie mir Hallo sagt!! :D

Das bedeudet dass Du Dich auch nach Ihm umdrehst - sonst würdest Du es ja nicht wissen. Und wenn Du weisst warum Du Dich umdrehst, dann weisst Du auch warum Er sich umdreht.