Was bedeutet es, wenn sich ein Junge nach einem Mädchen umdreht?

7 Antworten

Das kann alles mögliche bedeuten. Es wäre ein Fehler daraus abzuleiten, dass er womöglich etwas von dir will. Vllt hat er sich einfach nur gewundert das du an ihm vorbei fährst oder er hat dich nicht richtig erkannt und hat sich noch einmal umgedreht um zu sehen, wer da an ihm vorbei gefahren ist. Es muss auch nicht sein, dass sie über dich geredet haben. Und selbst wenn, hat er evtl seinem Kumpel einfach erzählt, dass er dich letztens gesehen hat und sie haben sich halt dabei zu dir umgedreht. Ich hab auch schon ähnliche Sachen erlebt. Das Mädchen hat sich mit ihrer Freundin zu mir umgedreht und sie haben über mich geredet. Letzendlich hat sich herausgestellt, dass es rein gaaar nichts bedeutet hat! Also mach dir daraus keine falschen Hoffnungen. Das sind manchmal einfach zufällige Situationen, die halt so entstehen, die man aber auch nicht überbewerten sollte. LG

Jungs gucken praktisch jedem Mädchen hinterher.

Ich würde mir jz nich soviele Hoffnungen machen Jungs gucken jedem Mädchen hinterher://

ItsPhil  05.07.2015, 01:50

Immer bei den schönen mädchen : oha hast du die gesehen und bei den dicken oder ka was : oh was die war ja mal keine ahnung was :D

LxvxU  05.07.2015, 01:51

Diskreminierung😂😂

Alex260397  05.07.2015, 02:21

*Diskriminierung

Was soll das denn deiner Meinung nach bedeuten? Wenn er dich interessiert geh hin und sprich ihn an

Bestimmt "Suchscht duh sTrEIT ?! HÄEE"