Warum crushe ich so schnell?

4 Antworten

Passiert mir fast jeden Tag bei jedem Mädel auf der Straße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß sehr vieles darüber,jedoch bin ich kein Experte;)

Crushe?

Crushst du den Grinder und streust nen Joint?

verreisterNutzer  08.05.2023, 23:10

Keine Ahnung was du meinst, aber joint klingt immer gut xD

Wenn du schon auf durchschnittliche Jungs crushst dann würdest du dich in mir Hals über Kopf verlieben

verreisterNutzer  19.04.2023, 16:43

Was genau soll an dir besser sein als am Durchschnitt?

verreisterNutzer  19.04.2023, 16:52
@Limi08

bro du hast sigma in deinem gutefrage Profil stehen, dein Ego wirkt sogar noch kleiner als dein schwanz

verreisterNutzer  19.04.2023, 16:58
@Limi08

Warum bin ich jetzt ekelhaft? Du hast mir gerade noch drüber geredet mir deinen schwanz in den Rachen zu stecken, aber ich bin ekelhaft?

Haha same

Sorry bin nicht wirklich hilfreich