Was bedeutet es, wenn er nach mir aus fragt?

1 Antwort

Ich fände es gut, wenn du "deinen Leuten" sagst, dass sie ihm bitte nicht mehr antworten sollen oder dass sie dich damit verschonen sollen. Dann bekommst du davon auch gar nichts mehr mit.

Manchmal sind Leute immer auf der Suche nach der "Noch-besseren-Beziehung" und versuchen, sich alle möglichen Optionen offenzuhalten.

Und manchmal mischen sich Leute in das Leben von anderen ein, weil sie - obwohl es sie nichts angeht - sich immer noch mit den anderen Männern vergleichen müssen.