Freundin schickt nur noch orangenes Herz?

3 Antworten

Was wirklich dahinter steckt, kann dir nur sie beantworten und da wäre es das Beste, du sprichst sie darauf an. Kommunikation ist der Schlüssel einer Beziehung. Hier kann jeder nur Vermutungen treffen, den Grund weiß nur sie.

Anonym1435
Beitragsersteller

Ok danke dann Versuche ich sie heute Abend Mal zu fragen

Himbeere227  08.08.2021, 20:12
@Anonym1435

Das ist die beste Idee, kannst uns hier gerne aufklären was der Grund ist :)

Das orangefarbene Herz kann für eine halbherzige Liebe stehen oder du willst keine Beziehung und nur befreundet bleiben.

Das kam bei Google raus. Aber was sie damit genau meint, kann nur sie selber sagen.

Anonym1435
Beitragsersteller

Ok danke werde sie nachher fragen

Ihr Herz ist erblasst

Anonym1435
Beitragsersteller

Ist das jetzt gut oder schlecht?

panda869  08.08.2021, 20:11
@Anonym1435

Ich glaube, es ist gut, wenn ein Herz erblasst ❤🧡💛🖤

Lauraa499  08.08.2021, 20:14
@Anonym1435

Das Herz steht für die Liebe. Wenn das Herz erblasst, erblasst auch die Liebe. Ist also eher schlecht.