Was bedeutet es wenn er "mich klar machen" will?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

xD ...

und des is eher fürs schnelle so zusagen mal nebenbei zu machen

heist im endefekt net mehr als das er dich "schön" hot ... findet und dich gern mal im Bett erleben würde und des wars dan auch schon von der romanze ...

Klar machen bedeutet so viel wie klären, zu einem Ergebnis kommen, auf den Punkt kommen und das ist in dieser Lebenssituation Sex haben, also Geschlechtsverkehr. Daraus kann sich in der Folge eine dauerhafte ernst gemeinte Beziehung entwickeln.

Er will dich einfach nur flachlegen. Danach ist er weg. Er hat dann meistens keine Gefühle für dich und du musst aufpassen das du nicht genau diese Gefühle für ihn entwickelst die er nicht, falls es nicht schon so weit ist.

One-night-stand.ein quickie und das war's.

Das bedeutet, dass er mit dir schlafen will. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger.