Ernst gemeinte Frage! Wie bekommt man Kotflecken von der Heizung?

5 Antworten

Ich würde sagen,kommt drauf an wie alt es ist, dass du einen Schwamm mir guter Schäuermilch oder Ofenreiniger oder so nimmst, irgendwas fettiges oder Shmpoo oder so, Hauptsache es ist zum säubern da. Des Weiteren etwas Klopapier, wo du das drauf machst. Nachdem du es aufs Klopapier gemacht hast, machst du das Klopapier auf den Kot drauf und lässt es ne Weile einziehen. Nach so 20 Minuten machst du es runter und schrubbst ordentlich.

Hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ne Decke darüber und sprüh die Decke mit Febreze ein, da bleibt die Luft frisch. Oder du nimmst den Lappen und putzt.

Normalerweise sollte das von der glatten Oberfläche doch ganz einfach mit einem feuchten Tuch weggehen.

so wie er dahin gekommen ist - sehr schnell ! so lang er nicht hart ist !

Badreiniger, Tuch und nicht mehr drauf schxxxxßen 🤣