Was bedeutet es wenn er he/him in seiner bio stehen hat?

2 Antworten

Er will mit diesen Pronomen angesprochen werden. Eigentlich haben Transpersonen das in der Bio, weil viele nicht wissen wie sie denn nun eine Transperson ansprechen sollen. Deshalb schreiben die das in die Bio, aber damit man nicht immer direkt erkennt wer eine Transperson ist schreiben des auch Cis-Personen in ihre Bio.

du solltest die finger von ihm lassen...besser für ihn.

tijug01
Beitragsersteller

Ich bin nh junge und hab das jetzt schon paar mal gesehen hahaha deswegen frage ich, warum meinst du ? 😂