Was bedeutet es wenn eine Frau einen nach sich zu Hause einlädt?

4 Antworten

Hallo ein Strauß Blumen sind sehr angebracht.Für die Einladung.Schönen Tag wünsch ich.Lg Klose11

Wenn du sie kennst, würde ich glaube ich eher ein eFlasche wein mitrbringen, wenn es eine Essenseinladung ist ;)

Das zeugt zumindest mal von einem ernsthaften Interesse der Frau, dich kennenzulernen. Und natürlich bringst du ihr als Gentleman der alten Schule einen Strauß Blumen mit!

Wenn sie kein Interesse an dir hätte, würde sie dich nicht einladen.

Ein paar Blümchen wären angebracht, aber bitte keine roten Rosen.