Was bedeutet es, wenn eine Frau Babyfotos einem eher fremden Mann schickt, mit dem sie erst ein paar Zeilen und Sätze gewechselt hat?

annie80  06.03.2022, 22:22

Was für ein Baby? Ein Babyfoto von der Frau, also als sie noch ein Baby war?

DasKennIch
Beitragsersteller

Nein nein ein Foto von ihrem!

2 Antworten

Ich finde das recht schräg. Möglicherweise will sie dir damit mitteilen, dass sie sie schon ein Kind hat und dich damit testen, ob du damit klarkommst.

Das wäre aber auch anders möglich.

Am besten fragst du die jeweilige Frau direkt. Ist sowieso nicht so schlau, "fremden" Leuten Babyfotos zu schicken.

DasKennIch
Beitragsersteller

ja, es hat so ein bisschen gefunkt, aber ich war eigentlich nur begeistert, ich fand sie nett und habe ihr Komplimente gemacht, hatte auch erst nichts dagegen, dass sie meine Nummer bekommt und dann kamen die Nachrichten mit den Kinderfotos. Ich find's auch eher schräg, besonders jetzt als mir das ein zweites mal passiert.

annie80  06.03.2022, 22:40
@DasKennIch

Kann auch ne Rolle spielen, dass sie halt stolz auf ihr Kind sind und es lieben. Das müssen sie dann auch ungefragt mitteilen.

DasKennIch
Beitragsersteller
@annie80

Okay! ich antworte jetzt einfach mit meinem Stofftier und wedel ein bisschen mit dem herum! Oh da ist es ja, mein Baby!

annie80  06.03.2022, 22:42
@DasKennIch

😉

Weisst du, ich verstehe das auch erst ein bisschen, seit ich Tante geworden bin.

DasKennIch
Beitragsersteller
@annie80

Willst du ihn auch sehen? Er ist grün und hat so große Augen Und Schmuck.. jaaa, ich habe ihm ein bisschen Schmuck verpasst, dass er aussieht wie 50cent .. er ist halt aus den 90ern und hat keinen richtigen Namen, ich nenne ihn Dino

Das solte ER Sie fragen! ? :-)

es könnte ales mögliche bedeuten.

Wie: ich bin schwanger- von meinem Mann/ Freund (habe kein tieferes Interesse)

Ich würde gerne Kinder bekommen

Mein Ex hat mich sitzen lassen und ich brauche einen Mann der ihn ersetzt