Ich kann nicht aufhören zu lächeln und zu lachen wenn er mich anruft?

5 Antworten

Dann bist du höchstwahrscheinlich verliebt 🥰 Aber es kann auch sein das du ihn einfach als einen super Freund hältst und immer glücklich bist wenn er bei dir ist💗 Aber wahrscheinlich bist du in Love 😍

Hier ein paar Tipps:

  • Du redest mit ihm darüber
  • Das bleibt unter dir bzw. unter unserer Community
  • Erzähle es erstmal deiner Familie

Hoffe das kann dir weiterhelfen❤️❤️❤️

Oijaia  08.05.2021, 22:46

Ich schätze... wirklich verliebt.

Ichduwirzwei676
Beitragsersteller

Wirklich verliebt oder Abhängigkeit?

Glücklich und evtl verliebt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Vielleicht dass die Strahlenwerte Deines Telefons zu hoch sind?

Shadowhunter123  08.05.2021, 19:48

Ich kann nicht aufhören zu lachen wenn ich diesen Kommentar lese?

Was bedeutet das?

(ok also ich kann schon aufhören zu lachen)

Du bist in looooooooveee schnell trink Insektengift gegen die Schmetterlinge im Bauch

TimNolan  08.05.2021, 19:50

Schmetterlinge fressen Fleisch. Eigentlich extrem unromantisch "Schmetterlinge im Bauch" zu sagen. Wenn überhaupt fressen die einen.