Was bedeutet es, wenn ein Mädchen zu einem süß sagt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Klartext kann das ziemlich alles bedeuten^^ ich denke aber mal, dass sie es als nett und anerkennend meint :) Nur sollte man sich anhand ihrer Wortwahl nicht automatiusch eine Beziehung/die große Liebe erhoffen... das wäre unklug, da man dann meist total am Ende ist wenn man sich etwas wünscht das dann nicht erfüllt wird.

Ich denke sie freut sich einfach darüber, dass du ihr einen Gefallen tust und findet diese ,,Handlung" von dir eben ,,süß", schließlich machst du das extra für sie und welchem Mädchen gefällt das bitteschön nicht? Evtl findet sie dich auch attraktiv, aber mit dieser Behauptung wäre ich vorsichtig, da Mädchen das Wort süß doch bei ziemlich vielen verschiedenen Sachen benutzen

Was ist an "süß" schon dabei? Jungs müssen manchmal echt aufpassen, dass sie nicht zu viel interpretieren in die Komplimente von Mädchen. Ihr gefällt einfach das, was du tust. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie soll man sagen, die meint halt dass es süss und nett von dir ist dass du was für sie machst und dann andere das vielleicht nicht machen

Das sie es süß findet, also dass du etwas nettes oder schönes gemacht hast was sie süß findet.