was bedeutet es wenn ein mädchen einem jungen diese "💕" sendet? :D

7 Antworten

Hii also ich (w) denke, das kommt immer auf das Mädchen an. Wenn sie auch ansonsten viele Smileys verschickt, hat es erst mal gar nichts zu bedeuten. Auch sonst muss es nicht heißen, dass sie etwas für dich empfindet allerdings würde ein Mädchen, das dich als Person nicht leiden könnte, dir sicher keine solchen Smileys schicken also kannst du zumindest schonmal annehmen, dass sie dich mag :) XOXO

Ich kann das auf dem PC nicht sehen, aber soll es ein Herz sein oder?

Heutzutage haben solche Sachen leider wenig Bedeutung, auch allgemein gesagte Worte!

Kommt aber auch auf die Person an! Schmeißt sie generell wegen allem mit netten Smilys um sich? Und ist sie generell eher übertrieben bei Gefühlesäußerungen uä? zB nennt alle Ihre Freundinen "Schatzi" und so (so was gibt es ja). Dann hat es eher wenig zu bedeuten! Ist sie eher ein etwas ensthafteter Typ und nutzt solche Sachen eher selten bzw passend: dann mag sie dich ;)

Manche Leute nutzen Herzen um Liebe auszudrücken, manche für Dankbarkeit oder was auch immer! XD Der Bruder meines Ex schickt mir immer ein Herz wenn er sich für etwas bedankt! (Und der steht nicht auf mich XD)

Man sollte sich generell auf solche Dinge nicht viel einbilden! Wenn dich jemand wirklich seeeehr gerne hat, dann zeigt diese Person dir das durch irgendwelche Handlungen! Tut sie es nur mit Smilys und Wörtern, dann hat das nicht viel zu bedeuten!

Hallo Oettinger05, also es kommt auf euer Verhältnis an, wie ihr zu einander steht. Also, wenn ich das einem Jungen sende wäre es freundschaftlich.

LG Linalu13

Meine Klassenkameradin sendet das jedem Jungen. Soll nicht wirklich was heißen außer dass sie richtig b*tchig ist, aber ja

Pinke Härzen= verlibt Rote Härzen= liebe.

user1936292  10.11.2020, 17:09

Gibt es ein Wort, welches grammatikalisch korrekt ist? pink wird klein geschrieben; rot ebenfalls. Härzen?