Was bedeutet es, wenn ein Löwe-Geborener mich ignoriert, obwohl ich nett zu ihm bin?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat wohl nichts damit zu tun, dass er ein Löwe-Geborener ist, sondern damit, dass er - aus welchen Gründen auch immer - nicht von einer Verbindung zwischen euch überzeugt ist. Wenn du anderer Meinung bist, suche ein Gespräch mit ihm, auch wenn es das letzte sein sollte.

Oder machst du vom Sternbild abhängig, ob jemand zu dir zu passen hat oder nicht?

Ich denke, du solltest dich lösen von der Vorstellung, dass Löwe-Geborene bestimmte Erwartungen zu erfüllen haben.

Wäre das so, hätten alle Löwen diegleichen Wesensmerkmale und andere im gleichen Sternzeichen Geborene auch.

Sajonara  03.11.2010, 21:10

eben das haben diese auch generell, die "gleichen bi s ähnlichen Wesensmerkmale" aber das übersteigt eventuell deine Akzeptanz für die Beschränhtheit und Grenzen des menschlichen Wesens?

nonentity  03.11.2010, 22:14
@Sajonara

... und meine Meinung deinen intellektuellen Horizont, auch wenn du dich mit Kunst, Literatur und Glauben befasst.

flirtheaven  04.11.2010, 08:01
@Sajonara

diese aussage von sajonara wurde schon oft widerlegt. mich hat bisher auch noch kein (hobby-) astrologe dem richtigen sternzeichen zuordnen können. wenn die aussage von sajonara stimmen würde, dann wäre das auch sehr leicht nachweisbar. außerdem ist es so, dass viele himelskörper, die wir heute sehen, schon seit einigen jahrtausenden nicht mehr existieren.

Ob Löwe oder nicht, der Zwist war für ihn vielleicht nicht so klein, wie du es siehst! Sprich ihn direkt darauf an und klär die Sache. Vielleicht hat er ja nur etwas falsch verstanden.

Du solltest übrigens weniger in "Sternzeichen" als in "Menschen" denken! Da zieht sich jemand zurück. Du verlässt dich einfach darauf, dass er als Löwe schnell wieder vergibt! Anstatt rein aus Menschenkenntnis zu erschließen: Der ist offensichtlich SEHR sauer!

Du bist ihm nicht wichtig. Vielleicht hat er ja einen guten Assistenten oder er ist im chinesischen Sternzeichen Tiger? Löwen und Tiger muss man mutig kraulen. Mit Glück schnurren sie. Mit Unglück sind sie hungrig und schlecht gelaunt.

dann war der Zwist wohl nur aus deiner Sicht klein - oder es war der berühmte Troßfen, der auch bei einem Löwen ein Faß zum Überlaufen bringen kann!

Frag mal den Herrscher der Tiere...