Was bedeutet es, wenn ein Junge sagt er weiss nicht was er will?

3 Antworten

Rede mit ihm ernsthaft darüber nach einer gewissen Zeit. Gib ihm Zeit, bedränge ihn nicht mit dem Thema aber bleibt in gutem Kontakt. Ist ein bisschen Zeit verstrichen, frag ihn nochmal wie’s aussieht. Vielleicht muss er erst nachdenken oder Problemchen aus der Welt schaffen. Kommunikation ist der Schlüssel.

Sprunghafte Grüsse 🤟🏻

Unter(Er weiss nicht was er will) kannst du verstehen das er sich zmb;Nicht zwischen Liebe und Beziehung und Frei sein und spaß haben soll.

Lass ihm ein bisschen zeit ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er dürfte Angst haben,,aus dem Fenster zu fallen und ist unsicher