Was bedeutet es wenn ein Junge sagt ,,Du siehst aus wie ein Engel“?

4 Antworten

Das weiß ich nicht. Es könnte ironisch gemeint sein. Er könnte beispielsweise gemeint haben, dass du lieb aussiehst. Wäre das möglich? Betrachte dich im Spiegel!

Ich denke, eine Deutung ist unmöglich.

Das soll ein Kompliment sein.

Biblische Engel sehe allerdings eigentlich so aus:

Bild zum Beitrag

und nicht so:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Crush)  - (Mädchen, Jungs, Crush)  - (Mädchen, Jungs, Crush)

JoshuasFragende  20.06.2024, 15:54

Mist. Du hattest den gleichen Gedanken wie ich, warst aber schneller ^^

Thaumaturg  20.06.2024, 15:54

Tatsächlich zeigen deine Bilder Interpretation eines Ophan und eines Seraph. Seraphim, Cherubim und Ophanim bilden den ersten Chor der Engel, während Herrschaften, Erzengel und "gewöhnliche" Engel dem dritten Chor angehören und etwas weniger... cthuluid wirken.

Meist, wenn die Gesichtszüge besonders hübsch oder attraktiv erscheinen.

Er hat dir ein Kompliment gemacht und möchte vllt. flirten mit dir. Was seine Gedanken dabei sind, keine Ahnung. Da musst du ihn fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen