Was bedeutet es wenn ein Junge einem Mädchen ein Kuss auf die Stirn gibt?

4 Antworten

Ein Kuss ist ein Kuss. Wenn er auf der Stirn landet, hat man entschieden, ihn auf kein anderes Körperteil zu geben. Dahinter steckt keine große Bedeutung. Man kann auch einen Fuß, eine Hand, eine Nase, einen Nacken, den linken Ellenbogen oder den Bauchnabel küssen, usw.

Die Bedeutung von Küssen ist zwar groß, wird dann aber doch bisweilen überschätzt.

Hab ich damals gemacht, weil ich sie nicht bedrängen wollte aber auch meine Zuneigung ausdrücken wollte. Wir waren da noch nicht zusammen 😂

Das ist eine liebevolle Geste und drückt Zuneigung aus

Hochzeit in absehbarer Zeit ist angesagt.