Was bedeutet es, wenn der Wagen nicht anspringt, auch keinen Laut von sich gibt und im Display steht: EBD defekt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leuchtet auch sonst alles wie ein Christbaum (sämtliche Warnleuchten)?

Falls ja, ist die Bordspannung viel zu niedrig, dann geben alle Sensoren Alarm und wenn der Strom allzu wenig ist, geht auch der Anlasser nicht mehr.

Batterie platt oder Batterie leer infolge Defekt an der Lichtmaschine.

Vorsicht: Ferndiagnose mit Mutmaßungen.