Was bedeutet es wenn das Mädchen freundlich zu mir ist aber ständig Hackfresse zu mir sagt?

5 Antworten

Falls ihr Freunde seid: Sie macht einfach nur Spaß und versucht dich damit zu nerven.

Falls ihr nicht miteinander befreundet seid, ihr aber manchmal miteinander redet: 1. Option: Sie steht auf dich & das ist ihre Art zu flirten. 2. Option: Sie ist generell sehr assi aber auch nett.

ODER

Sie versucht freundlich zu sein schafft es aber nicht immer. :)

Was sich neckt, das liebt sich

Dann ist sie ja doch nicht so freundlich zu dir

na ja, ein Kompliment ist das wohl nicht gerade

Sie liebt dich, allerdings nur als bottom

Exarcheia789  26.12.2020, 23:11
allerdings nur als bottom

Was bedeutet das?

Ideka512  28.12.2020, 14:37
@Exarcheia789

Ich wollte die Definition nicht einem Kind erzählen. Bottom ist derjenige, der beim Sex eher bekommt. Top ist derjenige der gibt

Exarcheia789  28.12.2020, 16:33
@Ideka512

Sehr verständnisvoll. Ist das synonym zu "devot" oder eher "passiv"?