Was bedeutet es wen sie im gespräch schnell zwischen deinen Augen hin und her wander?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Konzentriert man sich dann, oder sie will von dir irgendwas wenn sie mit dir spricht und ihre Augen hin und herwandern. Könnte auch umgekehrt sein wenn du mit ihr sprichst dann könnte sie sich fragen: was will der typ jetzt von mir?

Werdl3
Beitragsersteller

Also ja sie brauchte was von mir und mir kam es nur sehr seltsam vor da sie auch sehr intensiv mich ansah und viel grinste.