( ich will dein Ego nicht pushen) was bedeutet das?

3 Antworten

Wähhh imagine man postet Storys auf Snapchat und fragt, ob man den Typ anderer ist.

Ist ja gottlos peinlich 💀

Das bedeutet so viel wie : das würde dich nur nochmal mehr von dir selbst überzeugen.
Ego bedeutet so viel sein gewünschtes Selbstbild und ist meistens arrogant. Wenn man sagt, Das ist aber ein Ego, meint man damit das die Person selbstbewusst und arrogant ist.
Und Pushen ist so viel wie drücken In deinem Fall voll aufplustern, hochschrauben, vergrößern

Guliano00
Beitragsersteller

Und was wenn es mich verletzt und mein Selbstvertrauen zerstört?

Guliano00
Beitragsersteller
@NoraKeefe

Weil es Menschen wie mich geben die nicht sofort wissen das gut gemeint ist

Damit ist gemeint si3e will nicht das du vor anderen angibst deswegen

Guliano00
Beitragsersteller

Aber warum lügt sie dabei?