Was bedeutet es mehrmals von einer Klippe geschubst zu werden?
Hii, ich habe mal eine Frage, und zwar hatte ich diese Nacht einen schrägen Traum.
Ich stand an der Schule und habe den Bus verpasst. Trotz dem standen an einer Bushaltestelle weiter hinten immer noch Schüler, die noch auf ihren Bus zu warten schienen. Ich war gerade dabei jemanden zu kontaktieren, der mich abholen kann. Während ich das tat, ging ich in die Richtung der anderen, die noch dort standen.
Unter anderem stand dort auch ein Junge aus meiner Klasse. Wir sind keine Freunde oder so er mag es nur sehr gerne mich zu ärgern und meine Sachen weg zunehmen und so.
Also ich näher bei denen stand öffnete sich plötzlich so eine Art Schlucht, wo unten noch eine Haltestelle war, diese war aber nur aus Holz und wie eine Hängebrücke gebaut.( also sie hing in der Schlucht und sah nicht sehr vertrauenserweckend aus )
Dann hat dieser Junge mich dort runter geschubst. Ich bin irgendwie wieder hoch geklettert und mir tat alles weh. Dann stand ich gerade wieder oben und er hat mich wieder runter geschubst. Das hat sich so drei mal wiederholt. Dann kam der Bus der Leute, die dort an der Haltestelle standen. Zu dieser Zeit, bin ich wieder hoch gekeltert.
Ich war in ein halb ohnmächtigen Zustand, also ich habe um mich herum noch alles mitbekommen, aber mein Körper war vor Schmerzen einfach nicht mehr bewegbar. Also lag ich kraftlos am Rand der Klippe und habe die anderen zu dem Jungen sagen hören, dass er mich liegen lassen sollte. Außerdem haben sie über mich gelacht und den jungen beim schubsen angefeuert.
Als der Bus dann zum stehen kam, wartete der Junge, bis alle in den Bus eingestiegen waren, nahm mich auf seinen Rücken und nahm mich mit in den Bus. Dort setzte er sich auf den letzten hinteren Einzelplatz und setzte mich zu ihm gedreht auf seinen Schoß mit meinem Kopf an ihn gelehnt. ( ich hoffe man versteht die Position) Ich fühlte mich nicht, als ob er etwas gegen meinen Willen tat ( ich war nicht fähig etwas dazu zu sagen oder zu denken ). Die anderen schienen uns nicht bemerkt zu haben. Und so fuhren wir dann. Dann bin ich aufgewacht...
Kann mir das jemand erklären? Es tut mir sehr leid, dass das so ein langer Text geworden ist.
Ich freue mich sehr über eine Antwort :))
1 Antwort
Er nimmt Dich auf den Arm, er erniedrigt Dich, Du fühlst Dich machtlos dagegen. Er bringt Dich so runter, dass Du Dich als Mensch zweiter Klasse fühlst, die in eine wenig vertrauenswürdige Lage gebracht wird, die Holzklasse. Die Pose zum Schluss ist nicht ganz klar, interpretierbar als, er nimmt Dich sich zur Brust, evtl.
Eine schwierige Zeit. Es wird definitiv zu wenig gegen solch entwürdigendes Verhalten unternommen, dass einige hässliche Typen hervorbringen.
Vielleicht sollte man sich Unterstützung suchen.
Kinder- und Jugendtelefon: 116111 (montags bis samstags von 14-20 Uhr)
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/wer-hilft-bei-mobbing--1577110
Ich hatte es auch nicht leicht, damals gab es noch weniger Unterstützung dagegen, das Schöne ist, man sieht auch hin und wieder was aus diesen Leuten wird, nur dauert das möglicherweise viele Jahre. Die damals ein bis zwei Köpfe größer waren. Einem wurde aufm Kiez die Kehle durchgeschnitten (überlebte), ein anderer wurde zu einem Buckligen. Die Leute bekommen sowieso was die verdienen, man braucht nur Geduld und kann genüsslich zuschauen, falls man es denn mitbekommt, denn oft sieht man die nie wieder. Allerdings habe ich damit eine enorme Verachtung für die Gesellschaft angesammelt, die nur zugeschaut hat. Oft liest man dann irgendwelche dämlichen Schlagzeilen über Amokläufe an Schulen und dass keiner sich erklären könne, warum das geschehe. Na, weil alle wegsehen, wenn Unrecht geschieht, jeder hat das Recht sich zu verteidigen, diese Menschen die da Amok gelaufen sind, das waren unter Garantie welche, denen einfach nur viel zu übel mitgespielt wurde. Aufsichtspflicht Verletzungen und Mangel an Zivilcourage sowie hundsmiserable Eltern von werdenden Verbrechern, sind schuld an solchen Entwicklungen.