Was bedeutet es mehrmals von einer Klippe geschubst zu werden?

1 Antwort

Er nimmt Dich auf den Arm, er erniedrigt Dich, Du fühlst Dich machtlos dagegen. Er bringt Dich so runter, dass Du Dich als Mensch zweiter Klasse fühlst, die in eine wenig vertrauenswürdige Lage gebracht wird, die Holzklasse. Die Pose zum Schluss ist nicht ganz klar, interpretierbar als, er nimmt Dich sich zur Brust, evtl.

Eine schwierige Zeit. Es wird definitiv zu wenig gegen solch entwürdigendes Verhalten unternommen, dass einige hässliche Typen hervorbringen.

Vielleicht sollte man sich Unterstützung suchen.

Kinder- und Jugendtelefon: 116111 (montags bis samstags von 14-20 Uhr)

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/wer-hilft-bei-mobbing--1577110

Ich hatte es auch nicht leicht, damals gab es noch weniger Unterstützung dagegen, das Schöne ist, man sieht auch hin und wieder was aus diesen Leuten wird, nur dauert das möglicherweise viele Jahre. Die damals ein bis zwei Köpfe größer waren. Einem wurde aufm Kiez die Kehle durchgeschnitten (überlebte), ein anderer wurde zu einem Buckligen. Die Leute bekommen sowieso was die verdienen, man braucht nur Geduld und kann genüsslich zuschauen, falls man es denn mitbekommt, denn oft sieht man die nie wieder. Allerdings habe ich damit eine enorme Verachtung für die Gesellschaft angesammelt, die nur zugeschaut hat. Oft liest man dann irgendwelche dämlichen Schlagzeilen über Amokläufe an Schulen und dass keiner sich erklären könne, warum das geschehe. Na, weil alle wegsehen, wenn Unrecht geschieht, jeder hat das Recht sich zu verteidigen, diese Menschen die da Amok gelaufen sind, das waren unter Garantie welche, denen einfach nur viel zu übel mitgespielt wurde. Aufsichtspflicht Verletzungen und Mangel an Zivilcourage sowie hundsmiserable Eltern von werdenden Verbrechern, sind schuld an solchen Entwicklungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.