Was bedeutet es markiert zu sein?

5 Antworten

Das bedeutet das du ihr gehörst so zu sagen und auf sie hören musst sonst ergibt es kein sinn denn du bist somit nicht mehr Single

Einfachleon1180
Beitragsersteller

Ich bin auch nicht Single eine gute Freundin hat mir das Armband gegeben obwohl sie wusste das ich vergeben bin und alle um mich rum sagen jetzt ich sei markiert

Felix1504  15.04.2023, 22:59
@Einfachleon1180

Das interessiert die gute Freundin nicht du gehörst ihr damit habe auch mal so eine gehabt sie hat es sich aber mehr um dem Hals gemacht und hat mir ne Kette gegeben die ich an meiner Hose hatte

Vielleicht das du deiner guten Freundin gehörst. Sie beansprucht dich als ihr Eigentum mit dem Armband.

Einfachleon1180
Beitragsersteller

Erste Antwort mir der ich was anfangen kann dankeschön

Eine Markierung. Aber wozu kann Dir nur Deine Freundin beantworten.

Könnte mir nur vorstellen wie Hunde an stellen pinkeln um zu markieren. Quasi Revier markiert. Aber die Aussage über dich macht dann irgendwie kein Sinn.

Eine Markierung ist ein Signal, welches anderen Lebewesen eine Grenze oder einen gewissen Punkt eindeutig macht.

Diese dient dazu um etwas fernzuhalten, oder um z.b einen Standort anzuzeigen.