Was bedeutet es Jemanden zu haben?

4 Antworten

Nach deinem Profilbild zu urteilen, möchte die Person dich nur aufheitern. Als Freund oder Freundin. Oder vllt. sogar nur Bekanntschaft, ich denke jeder 2. hätte das geantwortet, ohne wirklich hinter dieser Aussage zu stehen.

Ich fände den Ausdruck "jemanden an seiner Seite haben" besser als "jemanden haben". Denn keiner darf einen anderen besitzen.

Wird man vielleicht nicht oft von anderen hören und wenn du diese Person magst oder liebst, dann finde ich schon, dass es etwas besonderes ist.

Freund/in, Gefährte/in, Sicherheit, Geborgenheit, usw