Was bedeutet es im Traum wenn man verfolgt wird der einen dann t@ten will?

3 Antworten

Den "Mann" solltest du nicht so wörtlich nehmen. Wahrscheinlich ist es ein Problem, das dich verfolgt.

Ich habe solche Träume auch manchmal. Ich drehe mich dann zu dem Mann um und überrede ihn mich nicht umzubringen xD

Muss nicht unbedingt eine Bedeutung haben wenn dich jemand mit einem Messer verfolgt oder so - kann auch ganz normal ein Albtraum gewesen sein

Sonst kann das vielleicht sein, weil du dich im Leben irgendwie bedroht fühlst oder so?