Was bedeutet es im Traum wenn man verfolgt wird der einen dann t@ten will?
Hey Leute..
wie ihr schon bei der Beschreibung lesen könnt, würde ich gerne wissen wollen; Was es im Traum bedeutet, wenn man verfolgt wird und der einen dann t@ten will?
also genauer erklärt:
mich hat im Traum so ein Mann mit einem M3$$3r verfolgt und die ganze Zeit versucht, mich zu t@ten.
ich war dort immer Abends aber immer an verschiedenen Orten. In einem Haus, auf der Straße, in einem Auto, bei einem Zug: und dort dann weggerannt (mit Leuten die mir halfen aber die ich nicht kenne und noch nie gesehen habe).
dann war ich zuhause bei mir und der wusste halt nicht wo ich wohne da ich außerhalb der Stadt lebe und ich aber im Traum die ganze Zeit in der Stadt war (Sommer). Hab dann alles zugesperrt.
dann kam aber komischerweise eine berühmte Person die mich mit krassen Autos abgeholt hat (bin natürlich mit haha). An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.
info:
ich habe lange nichts mehr geträumt (seid Jahren); ist jetzt wieder mein erster Traum und ich hab gelesen wenn man sich daran erinnert ist es eine Message, also weiß jemand was???
bin bisschen verstört davon.
danke schonmal im Voraus <3
3 Antworten
Den "Mann" solltest du nicht so wörtlich nehmen. Wahrscheinlich ist es ein Problem, das dich verfolgt.
Ich habe solche Träume auch manchmal. Ich drehe mich dann zu dem Mann um und überrede ihn mich nicht umzubringen xD
Muss nicht unbedingt eine Bedeutung haben wenn dich jemand mit einem Messer verfolgt oder so - kann auch ganz normal ein Albtraum gewesen sein
Sonst kann das vielleicht sein, weil du dich im Leben irgendwie bedroht fühlst oder so?