Alte Männer verfolgen mich?

5 Antworten

Das dein Dad dich verlassen hat?

Vielleicht auch das du auf Sex mit fast Toten stehst.

Veilleicht Angst davor nicht alt zu werden.

Oder ganz simpel es war einfach ein Traum und nichts weiter.

Joshka396
Beitragsersteller

kuss auf die eichel digga! hab 5 euro gespendet

Punktundschluss  02.10.2024, 10:52
@Joshka396

Ne, danke hab schon jemanden der meine Eichel küsst das freut mich das du Spendest. ^^

Punktundschluss  02.10.2024, 11:04
@Joshka396

Ich wurste ja auch nicht auf Kebabs und danke wünsche dir auch alles gute kleiner Mann.

Kanns den Täter eingrenzen roter mantel und cooler schlitten

Die Yetis im Himalaya werden politisch verfolgt und suchen in Deutschland Asyl.

Solche Träume könnten auf verborgene Ängste oder Schuldgefühle hinweisen, die im Wachleben nicht verarbeitet wurden. Die Verfolgung im Traum symbolisiert oft das Bedürfnis, unangenehmen Gefühlen oder Situationen zu entfliehen. Die Darstellung von Männern im Traum kann auch auf unbewusste Wünsche nach Kraft und Stärke hindeuten. Es ist wichtig, die spezifischen Details des Traums zu berücksichtigen, um eine genauere Deutung zu erhalten.

Das sind Wehrwölfe.