Was bedeutet es genau?

5 Antworten

Das bedeutet in den allermeisten Fällen, dass zwischen euch lediglich eine Freundschaft ist. Es gibt auch Situationen, wo man sich nicht lange und gut kennt, aber die eine Seite denkt, dass man befreundet ist, obwohl es nicht der Fall ist. Dann bedeutet es auch, dass zwischen euch rein gar nichts ist.

Das bedeutet, dass keine Liebe, sexuelle Beziehung untereinander besteht und auch kein Interesse dahingehend vorhanden ist.

Es heisst in erster Linie, dass es keine romantische/sexuelle Beziehung ist.

Es ist deshalb auch besser, wenn du nicht versuchst, eine Freundschaft aufrechtzuerhalten/anzustreben, weil das leicht missverstanden werden kann.

Wohooo169
Beitragsersteller

Geht gar nicht um mich. Will bloß die richtige Ausdrucksweise wissen

Nichts ist vorhanden.

Nichts halt.