Was bedeutet es für ihn?

3 Antworten

Hey,

Das wissen wir nicht, wir können nicht in Köpfe schauen. Wenn du das wissen willst, frag ihn.

Ich könnte mir vorstellen dass er entweder mangelndes Interesse hat und nebenher mit anderen schreibt, sein Leben einfach nicht 24/7 am Handy verbringt oder sich interessanter für dich machen will, damit du mehr Kontakt suchst

LG

Das er villt mehr Zeit will oder alles frisch halten will von seinen Gefühlen.

Es könnte auch Unsicherheit sein oder anderes.

Thrina
Beitragsersteller

Danke 🙏 du scheinst dich ja auszukennen😉

Entweder er hat einfach nicht so Interesse, oder er versucht es spannend zu halten. Evtl hat er auch keine Zeit. Falls er jedoch ständig online ist, aber dich ignoriert, finde ich es respektlos. Man kann ja einfach schreiben, wenn man Zeit hat oder wenigstens sagen, dass man kein Interesse hat :)