Was bedeutet es für einen Mann, wenn er sagt, er ist glücklich mit einem? Wie ist das für ihn?

2 Antworten

Ein Mann wird dann sicherlich zufrieden und das insofern auch ehrlich gemeint sein. Ich es finde das aber einer Partnerin gegenüber allein eher recht schwach, wenig kreativ.

Das drückt ja bloß den Wunsch nach Fortbestand der Beziehung an sich und wohl Sex aus, mit dem sich der Mann gut eingerichtet hat, mehr aber eben auch nicht.

Da sollte es schon ernsthaftere Liebesbekundungen an die Person, Begehren der Partnerin und Interesse an beiderseitigem Glück geben!

Eben eine typische Antwort, die Frauen nur längerfristig oft nicht reicht, unzufrieden werden lässt, was Männer dann wiederum sehr erstaunt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz drauf an, wie ehrlich das gemeint ist.

Wenn ich es zu meiner Frau sage, ist es jedenfalls ehrlich.