Was bedeutet es entschlüsselt?

Das bildn - (YouTube, Code)

2 Antworten

Es gibt mehr wie 125 Möglichkeiten (mal 10) wen du ein paar Infos hast könnte ich es rausbekommen wer hat es den gepostet weil umsonst mache ich das nicht oder wen es ohne Sinn ist

NicoFragtSachen
Beitragsersteller

Exotic_Breeze war das!

Obsidiankuchen  12.01.2016, 15:33

Außerdem kommt für mich die 1 zu oft vor

Obsidiankuchen  12.01.2016, 15:36

Es könnte was mit Mathe zuzuhaben um den Schlüssel zu bekommen oder mit dem Datum oder er ist in einem Video versteckt wen du mehr weist werde ich es machen aber so ist das stundenlange Arbeit und so viel Zeit hab ich auch nicht

Obsidiankuchen  12.01.2016, 15:56

Ich werde mal das leichteste probieren