Was bedeutet es das ich immer wieder träume das ich schwanger bin?
Ich habe noch nicht vor ein Kind zu kriegen weil ich erst 16 bin. Und im allgemeinen bin ich mir noch nicht sicher ob ich Kinder will weil meine Eltern ihren Job echt nicht gut gemacht haben und ich Angst habe das ich genau so versage wie sie. Und wegen denn ganzen Phädophilen und Kinder Mördern und so. Eigentlich habe ich aber ein Extremes Baby Fieber ich wünsche mir so sehr ein Baby zu bekommen. Aber wie gesagt habe ich echt Angst. Jetzt träume ich schon seit Monaten immer wieder dass ich schwanger bin es ist aber nicht immer der selbe Traum er ist immer verschieden hat jemand Ideen was es bedeuten könnte?
3 Antworten
Liebe Sofia,
ich verstehe, dass du Angst davor hast, Kinder zu kriegen. Aber man macht nicht zwangsläufig die gleichen Fehler wie seine Eltern, Im Gegenteil, man macht es dann oft bewusst anders und besser. Sonst würde ja alles beim Alten bleiben.
Und ja, es gibt viele Gefahren im Leben. Sicherheit bekommt man nie. Aber man kann Kinder darauf vorbereiten, sich selbst zu wehren und darauf vertrauen, dass sie groß und selbstbewusst werden. Immerhin bist du ja auch keinem Pädophilen oder Kindermörder in die Hände gefallen (zumindest will ich das hoffen).
Alles Liebe!
Naja ich denke nix gutes
Du hast einen Kinderwunsch, gleichzeitig Angst davor und denkst andauernd drüber nach. Deshalb träumst du davon.