Was bedeutet es?

1 Antwort

liegt dein fokus jetzt drauf, dass die person transsexuell ist (weil du EIN groß geschrieben hast, statt EINE) - oder war des nur ein versehen?

ansonsten kann des lächeln alles mögliche bedeuten. von "hallo" im sinne von "hab dich erkannt" - bis hin zu "schön dich zu sehen, würde gern wieder kontakt haben".

spontan würde ich da jetzt nicht so viel reindenken.

Sudvxbg
Beitragsersteller

Hab ausversehen geschrieben

Was İst wen ich bodensinkend in kleinen Schritten zu ihr gehe,dann hat sie bose angeguckt und in die Bahn angestiegen

DodgeRT  03.06.2024, 11:22
@Sudvxbg

dann hat sie vielleicht mit dem lächeln nicht dich gemeint oder es war nur ein hallo ohne den wunsch auf mehr.

Sudvxbg
Beitragsersteller
@DodgeRT

Was wurdest du verstehen ,wenn du dein Freund sehen wurdest ,weil er dich gesehen hat bodensinkend nervos in kleinen Schritten zu dir kommen wurde( Korpersprache)

DodgeRT  03.06.2024, 11:29
@Sudvxbg

"was hatn der fürn problem"

freunde kommen auf mich normal zu... nicht "bodensinkend" (was des auch bedeuten soll)

Sudvxbg
Beitragsersteller
@DodgeRT

Wohl das er mit ihr nicht sprechen mochte , sie hat ihm wutend angeguckt UND in den Bahn angestiegen

Das war vor 17 Jahren

Sudvxbg
Beitragsersteller
@DodgeRT

Das es vor 17 Jahren geschehen ist öder das İst das Jahr geschrieben hab

Sind 17Jahre zu viel ,das Madchen war 11 Jahre alt

DodgeRT  03.06.2024, 13:21
@Sudvxbg

also ein kind..... aber was bringt es sich jetzt 17 jahre später darüber gedanken zu machen?

Sudvxbg
Beitragsersteller
@DodgeRT

Wenn ich jetzt an das Kind denke ,kann es sein das ich pedofil werde Gibt es Unterschied Freundschaft in Kindheit und Erwachsen sein ? Hab damals ein Fehler gemacht

Wie alt bist ?

DodgeRT  03.06.2024, 14:56
@Sudvxbg

wtf? ernsthaft....

denkst du an des kind und stellst dir vor sie ist nackt? willst du sex mit ihr haben? findest du sie iwie "geil" weil sie so jung ist? vermutlich nicht.

und ja es gibt unterschied zwischen der freundschaft als kind und als erwachsener...

Sudvxbg
Beitragsersteller
@DodgeRT

Ich fand sie damals gut UND wurde gerne in die Vergangenheit reisen , die wollte mich damals auch

DodgeRT  03.06.2024, 15:23
@Sudvxbg

von der szene die du beschreibst - eher nicht.

und in die vergangenheit reisen kann man nicht.

Sudvxbg
Beitragsersteller
@DodgeRT

Sie wollte was von mir

Einmal habe ich ausversehen beim Vorbeigehen auf den Obrrkorper geschaut 3 Sekunden ,nach einpaar Minuten İst sie von hinten gekommen UND hat mir Arschtritt gegeben ,dann hat sie ihren Oberkorper mit den Handen bedeckt hat gedacht dss ich sie angrabschen werde ,ich hab sie ignoriert ob nicht psssiert ware sie wurde wutend

DodgeRT  03.06.2024, 15:34
@Sudvxbg

nichts davon deutet auf irgendwas hin. ich glaub du hast große probleme menschen und ihre handlungen zu deuten.

ich seh nicht dass des hier wohin führt - genug zeit verschwendet. ich bin raus.

find dich damit ab. die vergangenheit ist vergangen - du kannst nix mehr dran ändern.

Sudvxbg
Beitragsersteller
@DodgeRT

Zuruck zur Vergangenheit zum Letztenmal

Bin ich generell ein Arshloch ,weil ich das Madchen , die mich als Freund sah und ich sie ignoriert habe