Was bedeutet einschließlich Streuern und Gebühren?

5 Antworten

Da sind schon Mehrwertsteuer und andere Steuern und Gebühren dabei. Das ist also der Preis denn du zahlen musst.

Übrigens, falls du Reiseinspiration braucht, ich kann Montenegro empfehlen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln

Das ist dann bestimmt der Endpreis - das heißt, dass du diese Summe zahlst und nicht noch weitere Gebühren (Steuern etc.) raufkommen.

Es fallen keine zusätzlichen Steuern und Gebühren an. Das ist der Endpreis.

Das bedeutet dass auf den Preis den du siehst nicht im Nachhinein noch Steuern hinzukommen.

Das heißt, dass diese bereits inklusive sind und nicht noch oben drauf kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr