Was bedeutet eine verarmte (monotone Stimme? Wie muss man sich das vorstellen?

3 Antworten

Z.B. wenn man keinen Kehlkopf mehr hat in dieser eintönigen Robotersprache zu reden.

BlxckFlame1999
Beitragsersteller

Was redest du?🤣

BlxckFlame1999
Beitragsersteller
@Goldstueck811

Wie soll man denn keinen Kehlkopf mehr haben? Guck dir mal die andere Antwort an die ist vernünftig wenigstens

BlxckFlame1999
Beitragsersteller
@Goldstueck811

Das tut mir echt Leid für dich meinte es nicht böse hättest du einfach geschrieben das monoton heißt in ein und der selben Stimmlage zu reden ohne Ausdruck von Gefühlen hätte man das eher verstanden

BlxckFlame1999
Beitragsersteller
@Goldstueck811

Ja diese sprachfernbedienung sry nochmal das ich direkt so blöd gekommen bin😅 bin eigentlich im real life nicht so

Monoton ist meines Wissens ohne emotionen zu reden. Du betonst deine wörter nicht sondern redest alles einfach auf der gleichen stimmlage

BlxckFlame1999
Beitragsersteller

Danke dir👍

der leiert...betonungsloses dahinplappern.