Was bedeutet ein umgedrehtes Kreuz und warum tätowieren Menschen sich das?

6 Antworten

Das Petruskreuz (so ist Petrus, ein Jünger von Jesus gestorben) wird von vielen missbraucht, um ihren Hass auf Gott und/oder ihre Sympathien zu dem Satan auszudrücken. Also das Petruskreuz wurde vollkommen seiner Bedeutung beraubt.

Bedenke: Petrus wurde mit dem Kopf nach unter gekreuzigt. Das umgedrehte Kreuz war also zunächst mal ein Symbol für den Apostel Petrus, bevor die Satanisten es für sich entdeckten.

Die meisten haben den Kern des christlichen Glaubens nicht verstanden. Es geht darum, dass man Gott erlebt, wenn man anerkennt, daß jeder Mensch ein Sündenproblem hat. Bei manchen Satanisten hat sich eingebrannt, dass nur die Täter ihrer Kindheit böse sein können. Dass aber auch diese Leute mit Kleinigkeiten angefangen haben, diese Kleinigkeiten dann verniedlicht haben und daraus dann ihre offene Bosheit entstand. Nur wer das Böse in sich bekämpft, kann Gott begegnen.

Dane Ortlund,, Gütig und sanft "

Das machen meist Antichristen. Oft auch in der Musikindustrie zu sehen.

Es bedeutet die Ablehnung Gottes und Hinwendung zum Teufel.