Was bedeutet ein Stuhl neben dem bett

8 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm, vielmehr praktisch...denn, falls man sich während der Nacht einfach nur mal auf einen Stuhl setzen mag.....hat man kurze Wege😅

Hallo,

das ist absolut nicht schlimm. Man sollte nur aufpassen, dass man sich im Dunkeln nicht daran stößt.

Nein ich habe auch momentan ein Stuhl neben mir. Ist bisher nichts schlimmes passiert

Ich fände es schlimmer, wenn der Stuhl im Bett steht. Dann bleibt einem nicht mehr so viel Platz zum Rumkugeln.

Woher ich das weiß:Recherche

eigentlich finde ich das nicht so schlimm, schlimm wäre es aber wenn es in der nacht plötzlich woanders steht