Was bedeutet "du nimmst mich für selbstverständlich"?

3 Antworten

Er fühlt sich nicht wertgeschätzt, nicht gesehen oder gehört, weil er mit allem was er sagt oder macht nicht an sein Ziel zu kommen scheint: dich.

Er fühlt sich, als würdest du fix davon ausgehen, dass er für dich da ist, und um deine Liebe oder/und Anerkennung kämpft.

Er wollte dir hiermit sagen, dass ihn das mitnimmt, und dich womöglich auch zu einer Entscheidung drängen.

Dass du ihn nicht genug werschätzt. Er ist da und für dich ist das logisch weil er "mehr will". Klar das er da bleib egal wie ich mit ihm umspringe.

hustenbonbon3
Beitragsersteller

Omg danke. Ohhh nein, das wollte ich nicht signalisieren

Ich könnte mir vorstellen, dass er sich nicht wahrgenommen bzw. wertgeschätzt fühlt.
Anders gesagt, du nimmst es vielleicht für selbstverständlich, dass er immer für dich da ist und du nichts zurückgibst. Könnte das sein?

hustenbonbon3
Beitragsersteller

Danke... habe ich gar nicht so wahrgenommen

AltesMaenneken  24.02.2022, 21:55
@hustenbonbon3

Ich weiß ja auch nicht, ob ich Recht habe. Aber frag den Freund doch einfach mal, was er damit meint