Was bedeutet das zitat von Casper?

2 Antworten

Mal bist du der Gewinner und manchmal der Verlierer im Leben. Solltest du mal verlieren und am Boden liegen, dann kämpf, um weiter zu machen

Ich schätze mal irgendwie wenn man keine andere wahl hat als der bär zu sein, d.h. Wenn man der gejagte ist soll man kämpfen und sich nicht sofort geschlagen geben und aufgeben sondern immer weiterkämpfen. Und wenn du der jäger bist, bist du zwar nicht der stärkere aber der überlegenere dann kannst dus dir einfach machen und den gejagten einfach erschießen aber es liegt bei dir ob du es über dich bringen kannst ihn zu zerstören. Also das is im übertragenden sinne gemeint. Also nich wirklih mit bären sondern halt wenn du der jäger bist dann liegt es bei dir und du kannst selbst entscheiden aber bist du der bär liegt es nch bei dir aber du musst um das kämpfen was dir wixhtig ist.