Was bedeutet dieses Zitat:Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang.

3 Antworten

ich bin mir auch nicht sicher... vielleicht: liebe ist viel natürlicher als hass dem menschen fällt es viel einfacher etwas zu lieben... wenn irgendwo geliebt wird ist das eine gute voraussetzung für ein schönes leben und dafür jemandem ein schönes leben zu schenken

hass - ich glaube niemand fühlt sich wohl wenn er gehasst wird und deshalb bedeutet das der untergang... es wird nichts schönes zustande kommen wenn es unter hass entsteht

Na wo die Menschen in Frieden leben .. wächst und gedeiht alles .. wenn Krieg ist, ist das nicht mehr so.

Wenn es Liebe gibt entsteht neues Leben und wenn Hass aufkommt gibt es kein Leben mehr es droht der Untergang.