Warum kommt meine Nachricht beim Facebookmessenger nicht an, obwohl er auch den Facebookmessenger hat und ich mit ihm befreundet bin?

1 Antwort

Vielleicht ist das Postfach der anderen Person total voll von verschickten Videos, Bildern etc.

Oder der Adressat hat deine Nachricht möglicherweise kurz nach dem Lesen als "ungelesen" markiert.

Habe momentan ein ähnliches Problem, bei dem eine Nachricht, die direkt nach Versand als "gesehen" angezeigt wurde, nun nur noch als "gesendet" angezeigt wird.