Was bedeutet dieses Zeichen auf meinem Föhn?

6 Antworten

Schau einfach in die Anleitung vom Föhn.

Emmybiene
Beitragsersteller

Die hab ich nicht mehr weil dieser Föhn schon voll alt ist

Könnte mir vorstellen, das oben kalt ist ( Schneeflocke ) und unter warm sein soll ( Heizspirale ? )

Gibt es keine BA ?

Oder einfach ausprobieren, was soll schon passieren.

Heizung, Heizspirale? Es ist immer toll, wenn jemand weder den Fön benennt noch ein Bild mit mehr Umfeld zeigt. Ist das ein bedienbarer Knopf? dann drücke mal drauf und schaue, was sich ändert. Bedienungsanleitung ist ja anscheinend nicht vorhanden.

Emmybiene
Beitragsersteller

Es ist der SalonDry Control von Philips und die Anleitung hab ich nicht weil der Föhn schon sehr alt ist.Den Knopf kann man rein drücken

Vllt eine Art Boost (also vermutlich dass es noch wärmer wird)

LiemaeuLP  07.07.2018, 12:09

Oder er pustet einfach stärker

welches?

Schneeflocke bedeutet kalt

Wirbel weiß ich nicht, vielleicht Stärke