Was bedeutet dieses Zeichen?

3 Antworten

ich habe mal ein kleinwenig recherchiert. Das was manch versauter Zeitgenosse denken mag ist es wohl eher nicht.

Wenn ich das richtig einschätze soll diese verschlungene Linie den Verlauf einer Rennstrecke darstellen. dem entsprechend könnte es also so was wie ein Rundenmesser oder so sein.

Eventuell "1 Anruf abgewiesen"? Der komische Kringel könnte ein Telefonhörer mit Kabel dran sein. Sieht schon seltsam aus..

Um was für ein Fahrzeug handelt es sich? Dann kann man in der Bedienungsanleitung nachschauen.

naomitsnx
Beitragsersteller

Seat ateca, machen wir danke

es12ch  24.11.2023, 07:39
@naomitsnx

Würde erstmal vermuten, dass dein gekoppeltes Telefon keine Verbindung mehr zum Fahrzeug hat. Wie gesagt nur Vermutung aufgrund des Telefonhörer symbol.