Was bedeutet das Zeichen bei bmw?

Was ist das für ein Zeichen? Bedeutung? - (Technik, Auto, Motor)

4 Antworten

Kühlwasserstand....

Also grundsätzlich es fehlt welches, wo es abhanden gekommen ist verrät uns die Lampe entgegen der Behauptung in anderen antworten leider nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Nebenbemerkung:

Fahrzeuge kommen, wie so ziemlich jedes Technikwunder, mit Bedienungsanleitungen - da steht so tolles Zeug drin wie: "Welche Warnleuchte bedeutet was?" ;)

Wenn du smart Home hast und dein BMW mit diesem verlinkt ist, dann bedeutet das Zeichen, dein Haus steht unter Wasser.

Kühlwasser fehlt