Was bedeutet dieses Symbol (Recycling)?

3 Antworten

Die 5 bedeutet, dass der Kunststoff um den es sich handelt Polypropylen ist. Die Angabe ist für die Wertstoffhöfe wichtig, da sie dadurch beim Sortiervorgang die verschiedenen Kunststoffe leichter auseinanderzuhalten können.

Das steht nicht für Recycling, sondern dafür, dass du fünfmal shaken kannst. Danach solltest du eine kurze Pause einlegen, um ihn nicht zu überlasten

User93203332
Beitragsersteller

Ich weiß dass es un recycling geht, du brainy. Ich wollte aber nur nähere Informationen wissen obs ne bestimmte Art oder so istz