Was bedeutet dieses Symbol in Ark?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hitzeschlag

Du erhälst diesen Effekt auf Scorched Earth und Ragnarok wenn du zu lange überhitzt bist. Ab 50% verhindert der Hitzschlag das Sprinten und bei ca.80% verschwimmt die Sicht und man bewegt sich schwankend. Dann verlierst du Gesundheit bis du stirbst.

Hinweis: Ein Zelt schützt dich temporär vor der Hitze und ein Eiswasserglas kann den Effekt entfernen.

Ich nehme an du spielst auf Scorched earth.Ich glaub,da bedeutet dieses Symbol irgendwas mit Hitzschlag oder Hitzewelle

Felix5389
Beitragsersteller

Nein, auf Ragnarok