Macht Ark auch alleine Spaß?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Ark würde ich sogar empfehlen die ersten paar 100 stunden alleine zu zocken, damit man sich in ruhe alles ansehen kann und sich einspielen in der Geschwindigkeit die man braucht.Ja, es macht auch alleine Spaß, aber wenn man sich gut auskennt, und schon gezüchetet hat, bosse gelegt hat, ist pve eher langweilig, dann sollte man sich eine Gruppe suchen oder auf offiziellen (die ich absolut nicht empfehlen kann) umsteigen.

Whataboutno08
Beitragsersteller

K danke. Was meinst mit auf offiziellen umsteigen?

Nathi4424  05.01.2020, 15:42
@Whataboutno08

Online, ich habe offline angefangen, um mich erstmal reinzuspielen, als es langweilig wurde, hab ich angefangen online zu spielen, aber die offiziellen sind total überrannt und auf PvP wirst du auch als Kenner nicht lange überleben, da gibt es "Alpha" Tribes (Stämme) die zu 100 Leute auf dem Weg sind, sogar größer, die haben mehrere Server die sie kontrollieren, und nur die wenigsten Alphatribes sind freundlich und lassen noobs oder anfänger in ruhe.

man kann auch auf inoffizielle starten, oder später einsteigen, da könnte ich dir nibz.eu empfehlen. ist natürlich erlaubt! Wird nur nicht von Wildcard unterstützt, und man ist vom Serverinhaber abhänging ob der wirklich die Server laufen lässt.