Ark survival kostenlos spielen?

3 Antworten

Für so etwas gibt es verschiedene Downloadseiten, doch diese sind ganz klar illegal. Kein Studio entwickelt ein Spiel, dass etlich viele Stunden und Gelder verschlinkt, nur um es dann kostenlos auf bestimmten Seiten anzubieten.

Wenn du nichts über Google findest, solltest du dir vielleicht ein anderes Forum als Gutefrage.net suchen, dass sich auf solche Themen spezialisiert. Meines Wissens sind Fragen bzw. Antworten auf Fragen wie deiner nicht gestattet auf Gutefrage.net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xearox  05.05.2019, 17:02

Jup, habe die Frage auch schon gemeldet, aber die Mods haben heute keine Lust :D

Sprax2000  05.05.2019, 17:03
@Xearox

Die armen sollten sich auch Mal einen Sonntag gönnen dürfen :D

Xearox  05.05.2019, 17:07
@Sprax2000

Würde ich nun nen Link zu meiner Lieblingsseite posten, wo ich erstmal alle Spiele illegal runterlade, um diese zu testen, bevor ich diese kaufe, dann würde meine Antwort schnell weg sein :D

Sprax2000  06.05.2019, 13:04
@Xearox

Die werden da wohl schon einen Filter aufgebaut haben ^^

Naja, ich verstehe ja dass die 55€ die man auf steam zahlt schmerzhaft sind, aber die Leute die das Spiel entwickeln und die Server up halten müssen halt auch von was leben... Von ner gecrackten version rate ich dir ab, das Risiko auf nen Virus ist immer da, und den weg zu kriegen wird dich sicher mehr kosten als das Spiel auf steam.

Was ich dir raten kann (was ich auch gemacht hab) ist es dir auf mmoga zu kaufen, dort bekommt du es sehr viel billiger (15€ glaube ich), per email kriegst du nen key den du auf steam eingibst und voila ark lädt herunter. Es ist auch nicht illegal da mmoga sehr viele keys kauft wenn ark auf steam sehr günstig im Abgebot ist, und sie dann für ein bisschen mehr weiterverkauft.

Hier nen Link: https://www.mmoga.com/Steam-Games/ARK-Survival-Evolved.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ark über Java ;) luuuuuul

Leider wird keine Testversion/Demo angeboten, von daher, sorry.